Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Pythoon Offline



Beiträge: 9

06.06.2005 16:50
Chatter Vorstellungen Antworten

Hallo !
Ich heisse Real ali im Chat nitroX , ich bin 15 Jahre alt und besuche eine Hauptschule(mittelschule) . Ich wohne in Österreich (Wien ) .Meine Hobbys sind : Fussball-spielen , Basketball-spielen , Laufen , Schwimmen und mich mit dem PC bediehnen . Meine Interessen sind : PC-bereich , Fussball-Profi werden und Musik . Ich spiele auch in einem Verein es heist Sc.Kaiserebersdorf , Bin hengende Spitze (Stürmer) . Ich mag es nicht wenn man einen Menschen nervt , beschimpft und beleidigt . Ich besitze im irc.icq.com ein Raum , der name ist #Wohnung . Wenn ihr mehr wissen wollt konnt ihr mich in dem Raum finden !

Mfg: nitro

Punky Offline



Beiträge: 1

08.06.2005 16:06
#2 RE:Chatter Vorstellungen Antworten

hi hehe ich bin punky in wirklich keit heiß ich julia bin somit weiblich
aber merkt man mir auch hoffendlich an.
bin durch nitrox in #wohnung gekommen gefällt mir gut da sind alle super nett besonderst nitrox *fg* ein bissel schleimen
naja jetzt im mom besuch ich noch die abendreal schule ab september mach ich ne ausbildung als einzelhandelskauffrau drückt mir die daumen
hehe so bin 170 groß blaugrüne augen und bundes haar (rot braun blond)
so das wars von mir hab euch lieb Punky

DJ_Neophyte Offline



Beiträge: 3

10.06.2005 17:46
#3 RE:Chatter Vorstellungen Antworten

So ich bin der Neophyte in real heiß ich Bernd Eschment bin am 12.03.1983 in Gifhorn geboren.
Ich lerne derzeit den Beruf Elektroinstallateur.
Meine Hobbys sind Dart Angeln Hallenfußball Freunde treffen Party machen und romantische Gedichte für meine Freundin schreiben ;)
Wenn ihr mehr wissen wollte fragt mich einfach ;)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz